sche-917.de
porsche-917.de
Home
Geschichte
Mein 917
Fahrer
Angebot
DVD
Gästebuch
Kontakt
Impressum
]
Leider musste dies Gästebuch geschlossen werden.
 
Eine Unmenge von automatischen Spameinträgen lief
täglich auf und störte so die Funktionsfähigkeit.
Schade.
Bitte lassen Sie mir doch trotzdem Ihre Meinung, Lob oder
Kritik über eine Mail im Kontaktbereich dieser Homepage zukommen.

Vielen Dank
 
 
 
Name:   André Radivojevic
Email:  
Homepage:  

Hallo Herr Licht..

...WOW....was für eine tolle Seite. Ich bin super-begeistert..((-


Klasse wie Sie die Einzigartigkeit des 917 in Szene gestellt haben...
was waren das doch für grandiose Zeiten, in denen er die
Strecke beherrschte... und alles niederbügelte.... was sich
ihm in den Weg stellte...

Viele Grüße
André Radivojevic

Name:   Dirk
Email:  
Homepage:  

Guten Morgen Herr Licht!

Ich finde es großartig, dass Sie diese Seite eingerichtet haben.
Ich finde die Seite sehr interessant und "spannend". Werde Sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Viel Freude noch mit dem Auto und der Begeisterung!
Gruß aus Hamburg Dirk!
01.12.2008 8:08:55 CET

Name:   Kurt Ahrens
Email:   info@ahrens24
Homepage:   http://www.ahrens24.de

Hallo Alexander,

erst einmal Gratulation zu Deiner superaufgemachten Homepage. Eine Hommage an den Porsche 917 könnte nicht besser gemacht werden.
Wie sagt doch Malte Jürgens (Oldtimer Markt) anläßlich einer Veranstaltung im Prototypen Museum in Hamburg: „ Replicas haben in der heutigen Zeit selbstverständlich ihre Daseinsberechtigung, man sollte sie der Allgemeinheit nicht vorenthalten“.
Noch dazu ein Nachbau der meiner Meinung nach mit sehr viel Liebe zum Detail gebaut ist.
Mit Begeisterung erinnere ich mich gerne an das Solitude Revival dieses Jahres, wo ich die Gelegenheit hatte Deinen 917er zu fahren.
Ist es doch schon fast 40 Jahre her, daß ich in Le Mans am Start zum 24 Std. Rennen den 917 Porsche Langheck mit der Start Nr. 25 zusammen mit Vic Elford gefahren bin.

Auch toll, daß Du Deinen 917 über den Winter dem Prototypen Museum in HH zur Ausstellung überlassen hast, damit viele Besucher die Gelegenheit haben dieses tolle Auto zu bestaunen.

Gruß an Sylvia
Herzlichst Kurt und Reni

20.11.2008 18:57:33 CET

Name:   Carlos Ghys
Email:   carlos.ghys@telenet.be
Homepage:   http://www.carlosghys.be

Hallo Alexander!
Ich hab via Kurt Ahrens von Ihre tolle Homepage erfahren.
Sieht sehr gut aus und er bringt mich erneut viele schöne Erinnerungen vom Solitude Revival! Wunderschönes Auto! Viele liebe Grüsse an Sie, Sylvia und ihren Sohn von Carlos aus Belgiën!

12.11.2008 15:36:42 CET

Name:   Uwe
Email:  
Homepage:  

Klasse!
Das Auto ist ein Star und ich freue mich über die neue Homepage. Das Auto und die ganze Geschichte drum herum haben zu recht "Kultstatus".
Bitte reservieren Sie mir eine DVD!
Danke und bis bald, Uwe

12.11.2008 14:51:56 CET

Name:   Manfred - PORSCHE Klassik-Stammtisch
Email:   porsche@klassik-stammtisch.de
Homepage:   http://porsche.klassik-stammtisch.de/

Lieber Alex,

Glückwünsche und beste Anerkennung zu Deiner tollen Homepage. Mit Deinem 917 und die damit verbundenen vielen Aktionen hast Du uns sehr viel Freude bereitet. Einige dieser Auftritte konnte ich mitgestalten und auch begleiten. Zusammen mit Kurt und dem PORSCHE Klassik-Stammtisch, sowie den Zeitzeugen aus der damaligen Zeit, haben wir in Oschersleben, Braunschweig, Nürburgring und bei der Solitude-Revival den 917 anständig bewegen können. Viele Deiner Bilder hier auf der Homepage erinnern daran. Wir sind schon alle auf die DVD zum Thema PORSCHE 917 sehr gespannt.

Herzliche Grüße aus Braunschweig,


Manfred und der PORSCHE Klassik-Stammtisch.

12.11.2008 10:11:22 CET
 

Name:   Albert
Email:  
Homepage:  

Werde mir das Exemplar als Bildschirmschoner anlegen! Toll, mal was Neues vom 917 zu sehen und zu lesen!
Gruß aus München,
11.11.2008 18:24:26 CET
 

Name:   Frederik
Email:  
Homepage:  

Toll was Neues über den 917 zu sehen.
Und was wirklich persönliches. Ich werde das begeistert weiter verfolgen.
10.11.2008 16:09:15 CET